#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo ab wann ist ein schwangerschaftstest 100% sicher nach ungeschützten Geschlechtsverkehr?! Ich weiß nicht wann der Eisprung war und ich habe einen unregelmäßigen Zyklus!


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    der Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Vielen Dank für die Antwort! Heute ist der 18. Tag nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr (war am 09.12.) Habe heute einen 10 er und clear Blue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung gemacht und beide zeigen negativ an. Kann ich jetzt sicher sein und davon ausgehen dass ich nicht mehr schwanger werden kann?!
        liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hier besteht keine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X