#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend eine diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend eine diagnose

    Hallo,
    ich habe seit gefühlt 2 wochen so komische schmerzen im unterleib. Manchmal ist es ein stechen und ein ziehen und meistens eher ein druck. Am meisten auf der linken seite ist aber auch oft auf der rechten seite. Und es idt meostens im unterleib aber auch oft im unterbauch. Ich habe auch rückenschmerzen. Jetzt in diesem moment drückt es auf der linken seite im unterleib. Das komische ist ich habe auch komische schmerzen an den rippen als würde mir jemand da gegen hauen. Kann man vielleicht hier im forum eine diagnose machen was das eherste sein könnte


  • Re: Ich brauche dringend eine diagnose

    Hat es vielleicht etwas mit meinem darm zu tun?

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend eine diagnose

      Möglich wäre das, aber eine Diagnose über ein Internetforum zu stellen, ist halt leider nicht möglich. Dazu musst Du schon eine Arzt aufsuchen, der Dich untersuchen kann. Das gleiche schrieb Dir ja am 20.12. Herr Dr. Scheufele auch schon.

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend eine diagnose

        Hier in meiner Gegend sind logischer weise momentan keine Ärzte mehr erreichbar. Ich frage mich nur was es für möglichkeiten gibt.

        Kommentar



        • Re: Ich brauche dringend eine diagnose

          Wenn sich die Beschwerden der letzten 14 Tage nun gerade über die Feiertage stark verschlechtert haben, kannst Du durchaus den ärztlichen Notdienst oder die Ambulanz eines Krankenhauses aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X