#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Hr. Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Hr. Dr. Glöckner

    guten tag, ich war gestern bei meinem fa, da meine periode seit 13 tagen überfällig ist. meine sst daheim waren negativ. mein arzt konnte außer einer aufgebauten schleimhaut (aber nicht aufgelockert) nichts erkennen und meinte ich bin nicht schwanger. was mich aber irritiert ist ein winzig kleiner heller punkt in meiner gebärmutter. ich fragte meinen arzt und er meinte, er könne mir auch nicht sagen was das ist. da ich vor jahren eine steri (eileiter wurden verödet) machen ließ, geht er davon aus, dass dies nichts mit einer schwangerschaft zu tun hat. ein bluttest wurde bei mir nicht gemacht und er meinte, dass ich die nächsten acht tage meine periode bekomme.
    könnten sie mir sagen, was dieser punkt sein könnte? könnte es auch sein, dass sich ein eileiter wieder geöffnet hat? ich habe seit ein paar tagen übelkeit, ziehen im rücken und der leistengegend, auch sind meine brüste voller geworden und schmerzen seitlich etwas.
    für ihre antwort bedanke ich mich herzlich, da ich etwas verunsichert bin, weniger über eine mögliche ss sondern dass dieser punkt etwas krankhaftes sein könnte (mein vater hatte krebs ebenso mein cousin).


  • RE: Frage an Hr. Dr. Glöckner


    Da ist fast alles möglich...
    Eine Schwangerschaft ist trotz negativem SST möglich, aber nach Sterilisierung eher unwahrscheinlich.
    Möglicherweise hat sich mal eine Eiestockzyste gebildet, die ähnliche Symptome machen kann.
    Die kann man manchmal auch schlecht im Ultraschall sehen, wenn sie z.B. sehr weit oben liegt.
    Was der Punkt ist, kann ich leider so auch nicht sagen. Dazu müßte man schon wenigstens die Bilder sehen bzw. eigentlich die Untersuchung im Original.

    Am besten eine Woche abwarten. Wenn dann doch nichts passiert sein sollte, dann bitte wieder hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X