#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa - Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa - Pille Danach

    Hallo!
    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es bereits viele Beiträge, allerdings habe ich keinen gefunden der wirklich zu meinem Problem passt.
    Folgendes:
    Ich habe meinem Freund gestern (Sa, 23.12.17) mit der Hand befriedigt, wobei er auch gekommen ist. Soweit ich mich erinnern kann ist allerdings nichts an meine Hand gekommen dabei. Bin dann weil er erst noch ins Bad ist ca. 3-5 Minuten danach selbst schnell ins Bad weil ich super dringend auf die Toilette musste, da gestern der erste Tag meiner Periode war. In dem Stress habe ich dann vollkommen vergessen mir die Hände zu waschen und habe dann meine Binde gewechselt (also bin mit den Händen nicht direkt an die Vagina gekommen; sie haben sich außerdem trocken angefühlt) und erst nachdem ich mir dann die Hände gewaschen habe realisiert, dass ich das davor vergessen habe. Daraufhin habe ich dann gegoogelt wie lange Sperma an der Luft bzw auf der Haut überlebt. Da stand ein paar Minuten allerdings hatte ich trotzdem noch so Panik dass ich dann die PiDaNa ca. 11 Stunden nachdem dieser „Unfall“ passiert ist genommen habe. Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?? Ich mache mir wirklich Sorgen...

    Dazu noch: Ich habe und hatte noch nie GV und nehme seit gestern die Pille (23.12.17), habe dies allerdings erst getan nachdem der Unfall passiert ist, da ich meine Wunschzeit für die Pille einhalten wollte...


  • Re: PiDaNa - Pille Danach

    Hallo,

    in diesem Fall ist es zu keinem Schwangerschaftsrisiko gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa - Pille Danach

      Hallo,

      in diesem Fall ist es zu keinem Schwangerschaftsrisiko gekommen.

      Gruss,
      Doc

      Danke für die Antwort!
      Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest!

      Kommentar

      Lädt...
      X