#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

    Hallo zusammen! Da ich durch eigenes rumstöbern nicht gerade schlauer geworden bin, würde ich meine Frage gerne hier stellen.
    Ich nehme nun schon seit geschätzt einem Jahr die Pille (Femikadin 30) aus gesundheitlichen Gründen durch: Heißt ich nehme eine Packung-3 Blister durch und dann die 7-tägige Pause. Soweit ich mich erinnere hatte ich nie wirkliche Probleme damit gehabt außer kleinere Zwischenblutungen, was auch normal sein soll.
    Nur dieses mal habe ich nun seit dem 3 Blister - 1 Woche sehr starke Zwischenblutungen (Brauner Ausfluss) welche harmlos anfingen und mit den Tagen immer stärker wurden, Bauchkrämpfe habe ich aber keine.
    Ist das normal und woran kann das liegen? Ich müsste noch genau 7 Pillen einnehmen, dann fängt die 7-Tage Pause an. Soll ich die Pause besser jetzt schon einsetzen oder die 7 restlichen Pillen wie gewohnt einnehmen? Danke für jede Antwort!


  • Re: Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X