#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen nach Progesteronspritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen nach Progesteronspritzen

    Hallo,

    ich habe im letzten Zyklus zur Unterstützung des Eisprungs Clomifen erhalten (niedrigeste Dosis), in der 2. Zyklushälfte habe ich 2 x im Abstand von 6 Tagen eine Progesteron
    Spritze erhalten, da der Verdacht einer Gelbkörperschwäche vorliegt (frühes Absinken der Temperaturkurve). Nachdem keine Schwangerschaft eingetreten ist habe ich das Progesteron abgesetzt damit die Regel nicht zu lange hinausgezögert wird. Jetzt habe seit über 2 Wochen Schmierblutungen, die einfach nicht aufhören wollen und die Temperatur sinkt auch nicht richtig ab (bin aber nicht schwanger!) und ich habe seit Tagen starkes Brustspannen was sonst eher immer vor der Periode der Fall war aber mit Beginn der Periode vorbei. Was kann ich tun damit sich mein Zyklus wieder normalisiert? Ich hatte zuvor noch nie ein Problem mit Schmierblutungen, das ist das erstemal.


  • RE: Schmierblutungen nach Progesteronspritzen


    Das ist etwas ungewöhnlich und sollte eigentlich nicht auftreten.
    Sie sollten sich daher bei Ihrem FA wieder vorstellen, damit das abgeklärt werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X