#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Fehler in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Fehler in der 3. Woche

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich habe die Pille in der 3 Woche einmal nach 12 Stunden genommen. Habe sie aber trotzdem bis zum Ende genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Die Pillenpause fing letzten Mittwoch an. Ich hatte den Freitag dann GV. Wir haben nach der Methode coitus interruptus verhütet. Am nächsten Tag habe ich so viel über den Lusttropfen gelesen, dass ich mir aus Angst vor einer Schwangerschaft die Pille dannach geholt habe (ca. 21 Stunden später). Meine Abbruchblutung kam auch am Selben Tag (Sonntagnacht). Ist es überhaupt möglich, dass der ES asm Freitag war? Muss ich mir hier Sorgen machen.
    Virelen Dank schon mal für Ihre Hilfe


  • Re: Einnahme Fehler in der 3. Woche

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Das Risiko einer Ss wurde somit sicher abgewendet.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnahme Fehler in der 3. Woche

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allgemein habe ich die Frage, ob es überhaupt möglich ist das der Eisprung ein Tag vor den Abbruchsblutungen ist und diese trotz Einnistung kommen würden?

      Kommentar


      • Re: Einnahme Fehler in der 3. Woche

        Allgemein habe ich die Frage, ob es überhaupt möglich ist das der Eisprung ein Tag vor den Abbruchsblutungen ist und diese trotz Einnistung kommen würden?
        Nein, das ist nicht möglich.

        Kommentar



        • Re: Einnahme Fehler in der 3. Woche

          Vielen Dank für die Infos. Ich wünsche schöne Weihnachten!

          Kommentar

          Lädt...
          X