#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ich einen Scheidenpilz erleide wenn ich ein Schamhaar welches auf dem Boden lag, z. B. mit dem Socken darein trete, und es dann Z. B. in meiner Unterhose landet. Ist die Gefahr gross so sich einen Scheidenpilz einzufangen oder eher gering?


  • RE: Scheidenpilz


    *lautlach* Was ne Frage... Du kannst Dir auf diesem Wege DEFINITIV keinen Scheidenpilz einfangen !

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz


      Dann sollte der Fußboden schon zeimlich schmutzig sein.
      Und, dass sich da ausgerechnet viele Pilze und nicht einfach Bakterien tummeln, ist auch dann eher unwahrscheinlich.
      Und wenn man schon die Socken anhat, dann dürfte ja auch ein direkter Kontakt zu einem Fußpilz ausgeschlossen sein...

      Also, die Wahrscheinlichkeit geht definitiv gegen null.

      Kommentar

      Lädt...
      X