#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschlag und Embryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschlag und Embryo

    Hallo. Ich bin laut ärzlichee Berechnung in der 6+0 SSw. Letzte Periode war am 10.11.2017.

    Im ultraschall war leiser nur die Fruchthölle und ein Dottersack in der Gebärmutter zusehen. Grösse meiner FH
    1.22cm. Ist diese Größe normal. Ich habe vor Anspannung gar nicht nachgefragt.

    Sie sagte es sei alles in Ordnung aber noch zu früh um ein Herzschlag zu erkennen. Es sei aner normal.

    jetzt lese ich bei vielen, dass der herzschlag schon in der 6. Woche zusehen ist. Und auch viele Apps sagen das.
    die Ärztin schien unbesorgt zu sein und sagte eben es sei zu früh aber 6+0 ssw ist schon möglich ein Embryo oder Herzschlag zu sehen.

    LG





  • Re: Herzschlag und Embryo

    Hallo,

    es kommt durchaus vor, dass zu diesem Zeitpunkt trotz intakter Schwangerschaft noch kein Herzschlag zu sehen ist, ich würde zur Kontrolle nach einer Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X