#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Pille

    Hallo, Bekam über einem Jahr von der normalen Pille starke Migräne und starke Unterleibkrämpfe. Deswegen verschrieb mir mein Arzt eine Pille die ich ohne Pause durchnehme. Bei der hab ich jetzt aber seit 3 Monaten das Problem, dass die "zwischenblutung" bis zu 4 Wochen anhält und jeden Tag ein bisschen ist. Das ganze Nervt mich sehr, da ich nie sowas wie Schwimmbad planen kann geschweige denn richtig Lust auf Zweisamkeit habe. Ist diese Pille da das richtige oder würden sie was anderes empfehlen? Hab keine Lust auf Migräne, Unterleibkrämpfe und ständig zwischenblutung


  • Re: Probleme mit der Pille

    Hallo,

    hier käme eine hormonfreie Verhütung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme mit der Pille

      Was wäre das denn zb?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit der Pille

        Gynefix wäre z.B. eine Alternative.

        Kommentar


        Lädt...
        X