#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meclon trotz Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meclon trotz Zwischenblutung

    Hallo Dr. Scheufele und Team,

    Ich nehme seit 1 Woche Meclon Zäpfchen wegen einer Entzündung. Gleichzeitig hatte ich eine Blasenentzündung und musste 3 Tage Ciprofloxacin nehmen, davon hatte ich bereits beim letzten Mal Zwischenblutungen. Auch Meclon löst wohl oft Schmierblutungen aus. Auf jeden Fall blutet es nun und ich habe leichte bis mäßige Unterleibsschmerzen wie in der Pillenpause. Reicht es das Meclon eine Woche zu nehmen (3 Zäpfchen sind noch über)? Wenn nicht: Soll ich die Einnahme unterbrechen oder trotz Blutung weiter dle Zäpfchen nehmen? Ich weiß nicht genau welches Medikament die Blutung ausgelöst hat...


  • Re: Meclon trotz Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können die Behandlung nach 1 Woche abbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X