#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

    Guten Tag, Ich hab zuerst die Pille Maxim genommen um meine Regel zu verschieben die ich zu einer Zeit bekomme wo ich eine dringende Reise vorhab ich nahm sie 2 Monate lang und es lief alles gut bis starke Durchblutungen kamen die 2 Wochen gingen die Ärztin meinte die Pille hätte nicht gewirkt Und der Körper wäre durcheinander und bekam Estrifam und Chlormadinon um meine Regel zu verschieben ich nehme sie seit Sonntag Estrifam und Chlormadinon am frühen morgen 1x1 am tag und dann nochmal Chlormadinon 1x am abend dennoch sind keine Verbesserungen da es hat sich sogar verschlimmert an einigen Tagen es blutet wirklich schlimm. Ich weiß das Schmierblutung etc Nebenwirkungen sind aber es hat sich verschlimmert.

    hat jemand so ne ähnliche Situation? Oder weiß was man da tun kann meine Reise beginnt in 4 Tagen sie ist für mich sehr wichtig ich kann diesdiese Blutungen schlecht gebrauchen.


  • Re: Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

    Hallo,

    Sie sollten jetzt eine Einnahmepause bis zum Beginn Ihrer Reise einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

      Dann kommt es dann doch zu stärkeren Blutungen oder etwa nicht? Und warum genau diese Methode ob sie mir es erklären können. Ich hhab nämlich angst wenn ich dies mache das die Blutung stark wird und die Medikamente dann nicht helfen und die Blutung bleibt.

      Kommentar


      • Re: Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

        Tut mir leid ich habe mich verschrieben die Reise beginnt schon am Montag und wenn ich diese am Montag dann wieder einnehmen sollte wissen sie dann wie lange die Blutung bleibt oder ob sie direkt vergehen würde.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Regel verschieben mit Estrifam 1x1 und Chlormadinon 2x1 jetzt starke Blutung

          Leider kann man den Verlauf dabei nicht sicher vorhersehen, Sie können auch darauf hoffen, dass die Blutung bei weiterer Anwendung zum Stehen kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X