#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Durchfall + Metformin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Durchfall + Metformin

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    bin total ratlos. Mir würde vor ca 4 Jahren PCOS diagnostiziert. Habe seitdem mit der Metformin Einnahme (2x850)angefangen. In Laufe der Zeit habe ich 20 kg verloren und bin auf Pille umgestiegen. (2 blistex Dienovel +pause). Seit ca halben Jahr nehme ich wieder Metformin. Vertrage es ziemlich gut.

    letzte Periode in der Woche 20-24.11

    jetzt hatte ich vor ca 3 Wochen Durchfall. Hatte Pille nachgenommen. Paar stunden wieder das gleiche. Hatte ca 3 Pillen geschluckt in versch. Intervalen. Und ganzen Tag hatte ich Durchfall.

    am Montag hatte ich 2-3 tröpfchen Blut im Slip. Und hab seitdem starken Durchfall. Dienstag habe ich Pille weggelassen, weil ich weder das essen noch das trinken bei mir behalten kann. Wasser auch nicht. Dienstag hatte ich wieder 2-3 Tröpfchen im Slip.
    im Gründe genommen müsste ich Mittwoch meine Tage bekommen haben. Es ist aber nur minimal Blut zu sehen wenn ich nach dem pipi machen mit dem Klopapier drüber gehe.
    Durchfall ist nicht besser. Es sind in 4 Tagen 2,5 kg runter (Hab normalgewicht). Inzwischen ist mir total schwindelig.

    darf ich denn Metformin weiter so zu mir nehmen. Habe etwas Angst vor der unterzuckerung.
    Kann ich bei dieser Menge Blut eine Schwangerschaft ausschließen?

    Danke für die Antwort
    LG Julia.


  • Re: Zwischenblutung, Durchfall + Metformin

    Hallo,

    sicher aussschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, Sie sollten den Durchfall behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X