#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautunreinheiten trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautunreinheiten trotz Pille

    Ich nehme jetzt seit Ca. 1 Woche die Pille. Vor allem wegen den starken Regelschmerzen aber auch wegen meiner Haut. Ich dachte, dass sie sich durch die Pille verbessert.... Aber ich habe ehr das Gefühl, dass sie sich nicht verbessert oder sogar verschlechtert. Kann das sein? Wird die Haut erst nach ein paar wochen sichtlich reiner? Oder soll ich lieber eine andere Pille nehmen. Zur Zeit nehme ich die Pille "Yasmin".

    Danke Nina


  • RE: Hautunreinheiten trotz Pille


    also nach einer woche kannst du wirklich keine wunder erwarten.
    sei doch nich so ungeduldig, das braucht zeit.

    Kommentar


    • RE: Hautunreinheiten trotz Pille


      es kann bis zu 6 monate dauern, bis sich der hormonhaushalt umgestellt hat und deine haut sich bessert. in ein paar wochen wird das nichts...

      Kommentar


      • RE: Hautunreinheiten trotz Pille


        Geduld, Geduld! Das ist ein Medikament, keine Wunderdroge...
        Das braucht wirklich mehr als eine Woche.
        Wenigstens ein Vierteljahr sollte man schon einplanen.
        Sollten sich die Hautprobleme nach 4 bis 6 Wochen deutlich verschlechtern, was es durchaus mal geben kann, dann bitte wieder zum FA. Dann kann man auch eher mal wechseln.

        Kommentar


        Lädt...
        X