#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biofanal verschlimmert Scheidenpilz, Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biofanal verschlimmert Scheidenpilz, Ursache?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich (19) habe nun zum ersten Mal Scheidenpilz bekommen und nachdem eine kleine Stelle außen leicht brannte wurde ich darauf aufmerksam und ging zu meinem Frauenarzt. Dieser meinte es könnte wohlmöglich ein Hefepilz sein und verschrieb mir eine Kombipackung von Biofanal (Salbe und Tabletten).. Ich wendete beides genau nach Anleitung an, jedoch war es am nächsten Tag schon erheblich schlimmer geworden... Plötzlich hatte sich der Pilz stark ausgebreitet und überall waren Schwellungen, die juckten, brannten und bei leichtester Berührung pieksen.


  • Re: Biofanal verschlimmert Scheidenpilz, Ursache?

    Mir fällt gerade auf, dass nicht der ganze Text angezeigt wird :/ wo ist denn der Rest hin? Gibt es eine maximale Anzahl an Wörtern?

    Kommentar


    • Re: Biofanal verschlimmert Scheidenpilz, Ursache?

      Hallo,

      hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen. "Womögliche Vermutungen" sind keine Basis für eine Therapie.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X