#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen erste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen erste Woche

    hallo ich hätte eine Frage,
    ich habe gestern ( 20.12 ) meine Pille vergessen zu nehmen, ich bin in der ersten pillenwoche und 5 Tage bevor ich sie vergessen habe ( 15. 12 ) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Ich hab nun Angst das ich schwanger werden könnte, da in der Verpackungsbeilage meiner Pille ( evaluna 30 ) steht das eine Schwangerschaft möglich ist, wenn man in der Woche vor der vergessenen Pille gv hatte. Ich habe schon darüber nachgedacht die Pille zu kaufen, aber die ist ja nur nach 5 Tagen nach dem gv noch einzunehmen,deswegen hab ich auch schon meinen Frauenarzt kontaktiert,aber der konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe deswegen Angst schwanger zu sein da Spermien doch auch 5 Tage überleben können und es bei mir genau so lange her ist. Bitte helfen Sie mir



  • Re: Pille vergessen erste Woche

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, ich halte ein Risiko hier daher doch für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X