#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ist es möglich, dass eine Schwangerschaft erst drei Monate nach dem ungeschützten GV entdeckt wird? Also drei Schwangerschaftstest (5 Wochen, 7 Wochen und 8 Wochen nach dem GV) falsch negativ anzeigen und Blutungen in den drei Monaten stattfanden aber nach den 3 Monaten nicht mehr auftreten?
    Bzw kann ich mir sicher sein, dass wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte, diese nicht von mir stammen kann?


  • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

    Wobei die Blutungen 4 Tage nach dem GV im September waren, dann Blutungen im Oktober und im November stattfanden. Die Tests wurden alle nach den Blutungen im Oktober (Test 1: 39 Tage nach GV nachmittags 15:30; Test 2: 48 Tage nach GV gegen 17:30) durchgeführt, wobei der letzte (8 Wochen; genau 57 Tage nach GV) mit Morgenurin durchgeführt wurde und alle nicht schwanger anzeigten.

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

      Nach den Tests gab es dann im November auch noch Blutungen, jedoch bleiben im Dezember die Blutungen bis jetzt aus.

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

        Wobei zu erwähnen ist, dass die Blutungen eher unregelmäßig (also nicht genau 28 Tage, meistens länger) stattfinden und sie auch keine Pille nimmt (vielleicht deshalb die Unregelmäßigkeit?) und sie meint, dass sie ihre Blutungen wieder am Ende des Monats bekommt.

        Kommentar



        • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

          Als Eckpunkte vielleicht noch: 14/15.09: ungeschützter GV; Abend des 18.09: einsetzende Blutung; irgendwann vor 22.10: nochmalige Blutung; 23.10 Test Nummer 1 (5Wochen nach GV); 1.11 Test Nummer 2 (7 Wochen nach GV); 10.11 Test nummer 3 (8Wochen nach GV); irgendwann nach 10.11 und vor 1.12 nochmalige Blutung

          Kommentar


          • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

            Hallo,

            hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

              Also kann ich mir sicher sein, dass wenn sie jetzt im Dezember keine Blutungen mehr hat und ggf. ein Test ergibt, dass sie schwanger ist, die Schwangerschaft nicht von mir sein kann?

              Kommentar



              • Re: Möglichkeit verdeckte Schwangerschaft

                Ja, das ist korrekt.

                Kommentar

                Lädt...
                X