#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt erneuter chlamydientest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt erneuter chlamydientest

    Hallo


    vor etwa 5 Jahren wurden bei mir chlamydien diagnostiziert. Ich hatte keine Beschwerden. Daraufhin nahm ich 10 Tage Antibiotika. Es erfolgte KEIN nachtest. Mir war damals auch noch nicht bewusst wie wichtig ein solcher gewesen wäre


  • Re: Zeitpunkt erneuter chlamydientest

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt erneuter chlamydientest

      Wie aus meinem Beitrag bereits hervorgeht habe ich im Januar bereits einen Kontrolltermin vereinbart.

      Meine konkrete Frage ist, ob der erste Nachtest eine woche nach Beendigung der Antibiotikatherapie zu zeitig war??? Und wie wahrscheinlich es ist, dass ein positiver Test durch abgetötete Keime ausgelöst wird???

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Zeitpunkt erneuter chlamydientest

        Der Test war in diesem Fall aussagekräftig.

        Kommentar


        Lädt...
        X