#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher als normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher als normal

    Einen guten Tag wünsche ich.

    Ich habe zum ersten Mal die Pille genommen und hätte dazu mal eine Frage bezüglich des Schutzes.

    Ich habe am 07.12 das erste mal die Pille genommen. Hatte dabei aber nicht meine Tage. Jetzt habe ich mich entschieden, am 19.12 das letzte mal zu nehmen, da die reguläre Pillenpause sonst auf einen für mich sehr ungünstigen Zeitpunkt gefallen wäre. Ich habe auch am 20.12 sofort meine Blutung bekommen.
    Bin ich normal geschützt, wenn ich die 7 Tage Pause einhalte und sie dann korrekt weiternehme?


    Vielen Dank.

    Grüße
    Maike


  • Re: Pillenpause früher als normal

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause früher als normal

      Hallo,

      vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
      Dann werde ich das mal besser machen.

      Dankeschön.

      Grüße
      Maike

      Kommentar

      Lädt...
      X