#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko wenn nur Schmierblutung nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko wenn nur Schmierblutung nach Pille danach?

    Ich hatte vor circa 2 Wochen einen Magen Darm Virus, sodass ich meine Pille leider auch mit erbrochen habe (Freitag nachts). Hatte morgens noch GV, sodass ich mir natürlich Sorgen gemacht habe. Nach mehrerer Rücksprache mit meiner FA habe ich dann Sonntag morgens die Pille danach genommen und dann wie es in der Packungsbeilage stand, einen Tag danach mit meiner normalen Antibabypille weitergemacht. Nun habe ich meinen Blister bis zum Ende genommen (diesen Samstag) und sollte nun wie gewohnt meine Tage Mittwoch, also heute bekommen. Habe die typischen Symptome einer Periode gehabt, immernoch Bauchkrämpfe, Pickel etc. Eine Blutung ist noch nicht da, nur eine komische braune Schmierblutung. Kommt die richtige Blutung noch? Oder kann ich auch davon ausgehen, dass alles okay ist wenn nur diese schmierblutung kommt und ich dann Sonntag meine Pille wieder anfange zu nehmen? Mache mit enorme Sorgen, ich bin erst 16. über einen Rat und eine Antwort wäre ich wirklich sehr sehr dankbar


  • Re: Schwangerschaftsrisiko wenn nur Schmierblutung nach Pille danach?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X