#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel dringend!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel dringend!!!!!!!

    kann es sein, dass ich trotz Pille und Kondom schwanger bin? Meine Regel hätte vor 7 Tagen kommen müssen, leider tut sich gar nichts
    Stefanie


  • RE: Ausbleiben der Regel dringend!!!!!!!


    Hallo Stefanie,

    als ich - mit Pille und Kondom - meinen ersten GV hatte bin ich in Urlaub gefahren (mit Eltern, nicht mit Freund!). Da habe ich dann ganze 10 Tage vergeblich auf meine Regel gewartet und bin halb wahnsinnig geworden vor Angst, dass gleich der "erste Schuss ein Treffer" gewesen sein könnte. Ich glaube, dass die ganze Aufregung um das erste Mal mit diesem Mann meinen Hormonhaushalt etwas durcheinander gewirbelt hat damals. Ich habe die Tage dann doch noch bekommen - sehr zur Beruhigung für meine Nerven und die des Partners.

    Kann also durchaus sein, dass alles normal ist. Würde mir zur Beruhigung einen Termin beim FA machen, wenn es Dich sehr belastet.

    Liebe Grüße
    Anke

    PS: Sofern Du nicht zufällig Durchfall hattest und immer pünktlich die Einnahmevorschriften befolgt hast, wäre es unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist - aber es kann einen schon fertig machen, wenn's später kommt!

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Regel dringend!!!!!!!


      Ich denke auch, eher unwahrscheinlich.
      Nach menschlichem Ermessen bei Kombination von Pille und Kondom fast ausgeschlossen.

      Kommentar


      • RE: Ausbleiben der Regel dringend!!!!!!!


        Hast du Medikamente genommen, Durchfall oder Erbrechen gehabt UND
        ist das Kondom geplatzt oder abgerutscht?
        Wenn nicht, sollte alles ok sein.
        Warum nennst du dich XXL? Nur so, oder hast du Übergewicht? Habe nämlich gehört, dass niedrig dosierte Mikropillen bei Übergewichtigen Frauen nicht ausreichend sein könnten.
        Grüße
        Linda

        Kommentar



        • danke für die Antworten :)


          und an Linda77 nein ich habe kein Übergewicht, ich bin bei 1,74 ganze 60 kg schwer
          XXL ist einfach nur ein Zusatz da der Name Stefanie schon vergeben war
          Stefanie

          Kommentar

          Lädt...
          X