#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pilleneinahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pilleneinahme!

    Hallo Onmeda,

    ich nehme seit kurzem (November 2017) die Pille „Maxim“. Im ersten Blister hatte ich keine großen Probleme, es gab ein paar Zwischenblutungen, vor allem nach dem GV, aber das wurde mir für normal erklärt. Als ich mit dem ersten Blister fertig war, verkürzte ich die Pillenpause und fing nun mit dem zweiten Blister an. In den ersten sieben Einnahmetage hatte ich meine Periode (stark) und nun habe ich seitdem Schmierblutungen/bräunlichen Ausfluss. Da es sehr unangenehm ist und vor allem auch beim GV, frage ich euch um Rat. Ist dies normal oder soll ich eventuell mit der Pilleneinnahme aufhören? Bin echt etwas verzweifelt und bei meiner Frauenärztin dauern die Termine sehr lange.. Hatte auch schon überlegt den dritten Blister ohne Pause zunehmen.
    LG
    Sabina1905


  • Re: Schmierblutungen trotz Pilleneinahme!

    Hallo,

    Sie sollten am Ende des Blisters die Pause einlegen, in nächsten Zyklus sollte das Problem dann nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X