#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Schutz

    Hallo Zusammen,

    folgende Frage:

    Vor Kurzem habe ich in meiner 7-tägigen Pillenpause (Asumate 20) mit einem Antibiotika angefangen, welches ich bis zum 2. Tag in meinem neuen Zyklus nehmen musste. Am 5. Tag hatten ich und mein Freund Geschlechtsverkehr mit Kondom, welches aber gerissen ist. Aus Angst vor einer Schwangerschaft nahm ich 3 Stunden später die Pille-Danach. Meine normale Pille habe ich wie gewohnt weiter genommen und bin wieder in meine 7-tägige Pause gegangen, in der ich auch meine Blutung bekommen habe. (ab der Pille-Danach hatten wir keinen Sex mehr)
    In meinem neuen Zyklus habe ich nun schon 6 Pillen korrekt eingenommen, bin ich denn jetzt wieder vollumfänglich geschützt?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille Danach - Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - Schutz

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X