#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...

    ich es geschafft, die Mail abzusenden. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich das schaffen werde! Es war gut mir selbst eine Bestrafung aufzuerlegen, denn sonst .......
    Mir ist trotzdem noch total schlecht, aber da muss ich jetzt wohl auch noch durch! Euch/Ihnen hier allen kann ich gar nicht genug Danke sagen, denn ohne Eure/Ihre zahlreichen Beiträge und deren lieben Worte, hätte ich das wohl nie geschafft. Ich bin Euch/Ihnen ewig zu Dank verpflichtet und es tut mir aufrichtig Leid, dass ich "nur" Danke sagen kann und nicht mehr!

    Auch wenn mich das jetzt alles so mitgenommen hat, dass ich mich diese Woche nicht mehr auf die Straße traue, bin ich froh es geschafft zu haben und Ihr/Sie sollen an der Freude, für die Sie/Ihr alle ja mit verantwortlich sind/waren, teilnehmen wenn Sie/Ihr das wollen - verdient haben Sie/Ihr es sich hier in jedem Falle.

    Auch Ihnen Herr Dr. Glöckner natürlich Danke. Geben Sie mir bitte noch ein wenig Zeit mit der ...... und Danke für den Hinweis.

    Geschwächte und herzliche Grüße sendet Ihnen/Euch

    Maria


  • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


    Nur Mut und weiter so! Der Anfang ist gemacht.

    Kommentar


    • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


      Klasse!

      Liebe Grüße von Degi

      Kommentar


      • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


        Sehr gut!

        Vielleicht stecken Sie Ihr Näschen aber diese Woche doch noch mal vor die Tür - es wartet ein wunderschönes Frühlingswetter draußen.

        Liebe Grüße
        Geli

        Kommentar



        • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


          es freut mich zu hören, daß es doch noch geklappt hat. hab das ganze wochennede daran gedacht.

          belohn dich dafür und mach was schönes diese woche.

          viele grüße

          Kommentar


          • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


            Schön zu wissen, dass Ihr/Sie sich über meinen Fortschritt freut.
            Ich wünschen Euch/Ihnen von Herzen alles Liebe und vor allem Gesundheit.

            Liebe Grüsse
            Maria

            Kommentar


            • RE: Dank Ihrer/Eurer Hilfe habe ...


              Hey das ist ja super. Ich habe wohl einiges verpasst!? Mir ging es gerade selber nicht so gut und war daher einige tage nicht am pc.
              Ich freu mich für dich und hoffe das dir hr. glöckner weiter helfen kann. Toi, toi, toi für deinen weiteren weg und gib nicht auf!

              Alles gute Kerstin

              Kommentar


              Lädt...
              X