#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

    Hallo, bitte um eine Rat oder Erfahrungen

    Nach viele untersuchengen hatten wir leider verschiedene meinungen von Ärzte... Meine frau hat sehr viele Myome in der Gebärmutter

    Durch eine Wunder ist die Schwanger geworden...

    Bis jetzt hat Sie 2 mal Bauchschnitt wegen Myome entfernen, und 2 mal Kaiserschnit.. Wir haben 2 gesunde Kinder eine 14 eine 12 Jahre alt. Meine Frau ist 38 Jahre alt..

    Letzte Operation wegen Myome entfernen vor 8 Jahren, aber jetzt wieder viele Myome!!!

    Meinungen, wegen Schwangerschaft, 2 mal sollten wir alles Natur überlassen, und 3 Meinungen unmöglich mit soviele Myome ein SS weiter zu führen Könnte zu eine Frühgeburt kommen mit Schwerbehinderung

    Wir waren fertig mit Nerven, und haben uns Leider für Abbruch entschieden


  • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!





    Ich als Vater bin noch bis heute am weinen weil ich an die Wunder glaube und gehofft habe das alle Ärzte gleiche meinung sind und bißchen Hoffnung machen würden.

    Meine Frau hat bei 9 SSW die Tablette 1.Tablette Mifegyne genommen, und am nächsten Tag noch weitere Tablette damit das Ganze Abgestoßen wird.

    Nach 5 Tage sollten wir zu Nachuntersuchung, und Heute am 20.12.17 erfahren wir das unsere Beby noch lebt, es ist so traurig das wir so was erleben müssen... Unsere Herz zerreißt in Stücken aber was sollen wir jetzt machen???

    Kann mann trotz sehr sehr vielen Myomen, Operationen umd jetzt noch die Tablette Mifegyne die Schwangerschaft weiter führen ???

    Aktuelle Diagnose Baby lebt aber ist von oben komplett runter gerutscht Durch viele Myome war Baby ganz oben, mann könnte nur von Bauch mit Ultraschall das Baby sehen was auch nicht Normal ist bei 9 SSW...

    Danke im Voraus und Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

      Leider war meine Beitrag so lang , deswegen ist meine Brief auf 2 geteilt.....

      Kommentar


      • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

        Hallo,

        ich sehe hier durchaus die Möglichkeit, die Schwangerschaft fortzuführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

          Danke für Ihre Nachricht Herr Dr. Scheufele, meine Frau ist jetzt noch in Untersuchung in Erlangen Universität Frauenklinik, die wollen weiter hin Schwangerschaft abbrechen und wollen am Freitag mit Abscharbung abtreiben und wir wissen nocht was wir machen sollen...

          Danke das Sie sich Zeit genommen und mein Beitrag gelesen haben, aber es wäre lieb, wenn Sie was Schreiben können das unsere Sorgen und Angst lindern kann !!!


          Mfg

          E.​​​​g

          Kommentar


          • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

            Ich würde Ihnen dann raten, vor einer Ausschabung eine zweite Meinung einzuholen. Wenn die Schwangerschaft weiter besteht, ist die Chance auf ein gesundes Kind trotz Mifegyne gross.

            Kommentar


            • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

              Guten Morgen,
              was für eine furchtbare Zeit müsst ihr durchmachen – ein Hin und Her zwischen Wunder, Befürchtungen – euer Baby lebt - und jetzt hängt ihr auch noch zwischen den verschiedenen ärztlichen Meinungen. Also wart ihr bei 5 verschiedenen Ärzten – wie gut, dass du so liebevoll und fürsorglich für deine Frau da bist!! Und das alles in der Vorweihnachtszeit... ein richtiger Ausnahmezustand... Wie geht es deiner Frau? Wahrscheinlich bist du viel bei ihr im Krankenhaus. Wird sie denn sehr von den Ärzten bedrängt?! Immerhin ermutigen euch 2 Ärzte, „der Natur ihren Lauf zu lassen“. Da stelle ich mich auch dazu. Sie schätzen also eure Situation dann so ein, dass ein Weitertragen keine Gefahr für deine Frau bedeuten würde. Wenn das gegeben ist und wenn ihr noch nicht wisst, was ihr tun wollt – was hindert euch, heimzugehen und tatsächlich abzuwarten, was geschieht. Zumindest noch ein paar Tage. Nicht jetzt schnell die Abtreibung. Wozu neigt deine Frau? Sie als Mutter ist die am nähesten Betrofffene und sollte sehr sorgfältig gehört werden.
              Sehr gerne möchte ich dir noch eine gute Beratung für alle Fragen rund um Schwangerschaft empfehlen. Sie heißt Profemina. Über die Homepage kannst du tagsüber jederzeit anrufen oder schreiben. Dort arbeiten auch Ärztinnen und Psychologen, die Beraterinnen sind sehr kompetent und herzlich und natürlich auch für die lieben Väter da ;-) In so einer Situation hilft es so, wenn man außer den Ärzten noch jemanden hat, mit dem man über seine ganzen Gedanken und wie es einem mit allem geht, sprechen kann. Damit man wieder einen klaren Kopf bekommt und eine gute Entscheidung treffen kann.
              Jetzt hoffe ich, dass dich diese Nachricht gut erreicht. Ganz liebe Grüße auch an deine Frau und viel Kraft für euch für heute!
              Sehr herzlich, Sandra

              Kommentar



              • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

                Danke für deine Liebevolle Brief und Mitgefühl liebe Sandra

                meine Frau hat seid Tabletten Mifegyne bis heute noch Blutungen und Krämpfe, wir haben sehr großen Angst ein Schwer behindertes Kind auf die Welt zu bringen Myome sind sehr sehr groß, Ärzte haben gemeint und auch gezeigt auf Bildern das hunderter Myome drinnen sind (das wir uns das Vorstellen und verstehen können)

                Risiko sei in diesen Fall sehr groß haben die gesagt.. Wir waren in der Nähe 2 Krankenhäuser 2 Frauenärzte und noch 300 KM entfernenten Heidelberg und noch zum schluss 100 Km entfernten Erlangen... Wie ich schon geschrieben habe die Meinungen sind verschieden und Angst sehr groß...
                Leider muss ich noch sagen die Ärzte wo alles Natur überlassen wollten haben keine richtige fürsorgliche Untersuchung gemacht und einfach uns so in der Mitte gelassen und das tut mir so weh..

                Gefühl von meine Frau weil Sie das ganze kennt von unsere 2 Kinder , meint Sie , das Sie sich schon jetzt wie in 9 Monat Schwanger fühlt sogar schlimmer... Und sagt mir mit Tränen das Sie auch sehr großen Angst hat ein Schwerbehindertes Kind auf die Welt zu bringen

                Die eine Ärztin hat noch gesagt das Gebärmutter reißen kann und das Leben von meine Frau auch in Gefahr wäre
                Wegen auch 4 mal Bauch und Gebärmutter schnitt (2xMyome 2xKind mit Kaiserschnitt)

                Ich und meine Frau sind nur noch beim Weinen weil der Gott die Entscheidung doch uns überlassen hat Den Tag wo meine Frau die Tablette genommen hat, werde ich Leben lang nicht Vergessen können.. Die Ärzrte haben probiert uns zu beruhigen und haben gemeint das ist ein medizinischer
                Weil wir schon 2 Kinder haben, raten die 3 Ärzte uns von diese Schwangerschaft ab weil Risiko viel zu hoch ist aber trotzdem tut es so weh War alles so Kalt und Herz loss , Glas wasser hingestellt und die Tablette gegeben und gesagt das wir das hier vor Ihren Augen machen müssen... Beim schreiben kommen mir schon Tränen

                Wir wollten eigentlich erst eine Therapie mit Tablette anfangen und danach sollte Sie schwanger werden aber wie von Wunder ist die vor der Therapie nach 12 Jahren Schwanger geworden..

                Vor 8 Jahren hatte sie Operation wegen Myome und der Arzt hatte gesagt das durch Schwere Operation weil auch viele Myome drinnen war nie wieder Schwanger sein kann.. Daher hat Sie sich nie Verhütet... Jetzt auf einmal nach 8 Jahren oder sogar 12 Jahren (nach 2 Kind hatt Sie sich auch nie Verhütet) hat es geklappt aber in Falschen Zeit , und das zerreißt unsere Herz in Stücken


                Ich wollte hier auch ein Bild von Gebärmutter rein machen aber hat nich geklappt, ich bin hier ganz neu und kenne mich nicht aus..


                Liebe grüße..

                Kommentar


                • Re: Trotz Mifegyne weiter Schwanger !!!!

                  Guten Abend, Ekrem,
                  so ganz verstehe ich jetzt auch nicht, wie dein Beitrag auf meiner Pinnwand gelandet ist... Deshalb schreibe ich den Beitrag nochmal hier im Forum.
                  Das tut mir alles sehr leid für euch... deine Frau ist wieder zuhause?! Sie hat Blutungen und Krämpfe - und das Baby lebt noch... es zerreißt einem wirklich das Herz... Womöglich dauern die Blutungen und Krämpfe an und es kommt zu einer Fehlgeburt. Wäre es denn gefährlich, noch ein paar Tage abzuwarten?! Wenn es diese paar Tage keine Gefahr für die Gesundheit deiner Frau bedeutet, ist dieses "der Natur ihren Lauf zu lassen" für eine Frau besser, als wenn noch einmal aktiv eingegriffen wird. Ihr habt wirklich schlimmes durchgemacht und ich wünsche euch so einen kleinen Lichtblick.
                  Was sagt deine Frau? Wo kommt sie zu Wort und wird gehört? Mag sie vielleicht auch mal hier schreiben? Hat sie oder habt ihr außer den Ärzten jemanden, mit dem ihr euch besprechen könnt? Ich habe dir von der Beratung Profemina geschrieben. Vielleicht mag deine Frau morgen doch noch mal von Frau zu Frau mit einer Beraterin sprechen.
                  Ich hoffe so, dass es sich morgen zeigt, was ihr tun sollt. Viele Grüße von Herzen von Sandra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X