#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es sein?

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr 2 tagen komische unterleibs beschwärden ich würde es nicht schmerzen betiteln aber schon ein komisches ziehen. Und das ding ist ich habe in der letzten einnahme woche der pille eine pille vergessen und habe sie auch nicht nach genommen das war an einem sonntag und den montag habe ich normal weiter gemacht könnten die unterleibs beschwerden davon kommen? Oder wegen was anderen. In der pillen pause als ich meine abbruchsblutung hatte die übringens nicht irgndwie normal geblutet hat sondern eher bräunlich und schmierich war da hatte ich analsex und mein freund kam ein paar mal an meine scheide dran ausversehen ohne dass der penis ist iwie eingedrungen ist oder so in der richtung. Bin ich vielleicht jetzt einem schwangerschaftsrisiko aus gesetzt? Bitte hilfe! Ich bräuchte ein paar vorschläge was es sein könnte.


  • Re: Was kann es sein?

    Hallo,

    hier kann nur eine abklärende Untersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X