#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehr als 200 Tagen keine Menstruation mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehr als 200 Tagen keine Menstruation mehr

    Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe relativ spät meine erste Periode bekommen, mit 14. Ich hatte drauafhin meine Menstruation nicht regelmäßig gehabt, vielleicht so alle 2-4 Monate. Doch seit dem Ende Mai diesen Jahres habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Nur einmal für einen Tag im Oktober, aber das kann man eigentlich nicht dazu zählen, weil es nur ein Tag war und auch nicht so stark. Zwischendurch habe ich aber immer Weißen Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Meine Frage ist jetzt, was das für Ursachen haben kann. Kann das hormonelle Ursachen haben oder habe ich vielleicht eine Zyste oder so?
    Ich werde einfach echt noch verrückt, da ich nicht weiß, ob ich meine Tage bald bekomme oder nicht.
    ich war noch nie beim Frauenarzt und traue mich auch nicht. Ich weiß viele werden jetzt schreiben, dass das nichts schlimmes ist, aber ich habe Angst davor und finde das ist richtig unangenehm.


  • Re: Seit mehr als 200 Tagen keine Menstruation mehr

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X