#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist ein Schwangerschafts-Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist ein Schwangerschafts-Frühtest

    Hallo !
    Bin etwas verunsichert . Befinde mich so langsam in den Wechseljahren
    Jan+Febr blieb die Monatsblutung das erste mal aus dann wieder regelmäßig.
    Im November wieder aus. Mal angenommen es hat vor 16 Wochen GV statt gefunden
    Ich weis dass nicht so genau da ein Missbrauch vorliegt .
    (hatte danach 2x meine Tage Sep+Okt aber etwas schwächer).
    ist dann ein Schwangerschafts-Frühtest der negativ ausgefallen ist (gestern) sicher genug.
    Mir kommt alles so komisch vor mein Bauch ist viel dicker geworden vorallem nach 16 Uhr,
    Übelkeit, bis vor einem Monat heißhunger Attacken auch nachts und auf dem Bauch liegen
    ist auch nicht mehr angenehm jetzt stellen sich auch leichte Unterleib Schmerzen ein. Bin sonst schlank es ist nur der Bauch. Oder liegt es vieleicht am Becken-Boden Training (6x) den ich gerade zu Ende absolviert habe ?

    MfG Sinope


  • Re: Wie sicher ist ein Schwangerschafts-Frühtest

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X