#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    vor ein paar Wochen hat mein Uruloge Chlamydien bei mir festgestellt, da ich ihn aufgesucht hatte, da ich seit mehr als über einem Jahr immer mal wieder eine Blasenenzündung hatte (ich dachte zumindest das es immer eine Blasenenzündung ist). Ich habe daraufhin das Antibiotika Doxycyclin bekommen das ich jetzt 10 Tage jeweils einmal am Tag genommen habe.

    Nun meine Frage, wie hoch ist die Chance, dass ich immer noch Chlamydien habe?

    Dazu muss ich sagen, dass ich damals immer wieder vom Frauenarzt ein Einmal-Antibiotika bekommen hab um meine „Blasenenzündung“ zu bekämpfen. Das hat auch jedes Mal geklappt, meine Schmerzen und Symptome waren jedes Mal weg. Ich hatte ungefähr 4-5x seit Anfang letzten Jahres Blasenenzündung.
    Ich bin aber vor ein paar Wochen zum Uruloge gegangen, da ich es komisch fand schon wieder Blasenenzündung bzw. Schmerzen beim Wasserlassen zu haben. Wie bereits erwähnt diagnostizierte dieser Chlamydien. Aber noch bevor ich das Antibiotika einnahm, hatte ich nicht mal mehr Schmerzen beim Wasserlassen.

    Im Internet lese ich ständig von Frauen die Schmerzen haben die anhalten durch die Chlamydien.

    Können Sie mir weiterhelfen?

    Besten Dank!


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Wie lange muss man nach Einnahme des Antibiotika warten um zu einer Kontrolluntersuchung zu gehen?

      Ist es normal, dass man keine bis kaum Anzeichen für Chlamydien hat?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Und noch eine Frage, mein fester Partner hat durch mich ebenfalls Chlamydien und nimmt aktuell das Antibiotika. Ist es okay wenn wir GV mit Kondom haben?

        Kommentar



        • Re: Chlamydien

          Sie können die Kontrolle sofort nach Ende der Behandlung durchführen. Gegen GV mit Kondom ist nichts einzuwenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X