#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung ohne Gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung ohne Gebärmutter?

    Lieber Doc,
    ich war heute beim Frauenarzt weil ich jetzt seit längerem schmerzen etwa dort wo der re. Eierstock sitzt. Blutwerte waren unauffällig aber ich habe Leukozyten im Urin ohne Bakterien Nachweis! Jetzt meint der Arzt, dass ich wohl eine Blasenentzündung habe und har


  • Re: Eierstockentzündung ohne Gebärmutter?

    T mir Antibiotika verschrieben. Ich habe aber keine Beschwerden beim Wasser lassen....
    Er sagte, dass man ohne Gebärmutter keine Eierstock Entzündung haben kann. Stimmt das? Und woher kann das Blut im Urin kommen? Ich weiß wohl, dass man in einem Befund vom MRT der Wirbelsäule eine Zyste an der Niere vermutet. War wohl nicht eindeutig! Bin echt verzweifelt!

    Kommentar


    • Re: Eierstockentzündung ohne Gebärmutter?

      Hallo,

      es ist hier wirklich nicht von einer Eierstockentzündung auszugehen. Ich würde zur weiteren Abklärung durch einen Urologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eierstockentzündung ohne Gebärmutter?

        Stimmt es denn das man ohne Gebärmutter keine Eierstock Entzündung haben kann? Könnte die Blutung nicht vom Eierstock her kommen? Ich hab ja keine Nierenschmerzen!

        Kommentar


        Lädt...
        X