#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann die pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann die pille

    hallo
    ich bin schon seit längerem mit meinem freund zusammen. ich würde jetzt gerne anfangen die Pille zu nehmen. die ganze zeit war meine F.ä. im Urlaub und heute ist sie wieder da. ich habe meine regel aber nun schon seit vier tagen... und wie ich heute mitbekommen hab darf die pille nur am ersten tag der regel eingenommen werden oder? also muss ich jetzt noch einen monat warten bis ich sie nehmen kann? geht es nicht auch noch am 5ten tag oder so???
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Tami


  • RE: wann die pille


    Da ist tatsächlich noch abwarten bis zur nächsten Regel angesagt.

    Kommentar

    Lädt...
    X