#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit der Pille die Menstruation verzögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit der Pille die Menstruation verzögern

    Hallo!

    Wir heiraten in 7 Wochen - und genau an diesem Wochenende bekomme ich meine Tage. Nun meine Frage: Kann ich mit meiner Pille (Miranova) den Zyklus verschieben, indem ich sie einfach weiter nehme, bzw. nur die halbe Packung nehme?

    Danke schonmal im Vorraus für Ihre Antwort.
    Gruß Martina


  • RE: mit der Pille die Menstruation verzögern


    Normalerweise kannst Du Deine Tage hinauszögern indem Du einfach die Pause verschiebst. Also wenn die Packung leer ist, die neue beginnen und dann wie gehabt eine Pause von einer Woche machen. Deine Pille kenne ich nicht, aber das dürfte nicht vom Präparat abhängig sein.

    Kommentar


    • RE: mit der Pille die Menstruation verzögern


      Unter http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation ist das ausgezeichnet beschrieben.
      Bei einer einphasigen Pille, wie Miranova, ist das gut möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X