#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vor Periode erhöhte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vor Periode erhöhte Temperatur

    Hallo,

    ich nahm gestern meine letzte Pille und bin heute in der 7 tätigen Pause. Meine Periode bekomme ich diesen Donnerstag.

    Ist das normal das ich heute schon etwas erhöhte Temperatur habe und dann geht das auch nach einer Zeit wieder weg also mein Gesicht ist etwas erötet. Das ganze geht dann Morgen so weiter, dass hatte ich schon mal.

    Also ist das normal sowas obwohl ich meine Periode Donnerstag bekomme?? Oder bekomme ich die früher ist das ein Anzeichen?? Ich war ja letzte Woche erkältet aber eine Grippe hatte ich nicht, also ich lag nicht flach, hatte kein Durchfall und Erbrechen und habe auch kein Antibiotika genommen.

    Ist das normal das man 3 Tage einem so warm ist??

    danke


  • Re: vor Periode erhöhte Temperatur

    Hallo,

    es kann sich hier einfach noch um eine Erkältung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vor Periode erhöhte Temperatur

      Aber das habe ich immer so ein Tag vor meiner Periode das mir warm ist und leicht rot im Gesicht bin. Ich habe ja gelesen das die Temperatur vor der Periode steigt und dann kurz davor abfällt.

      Kann das nicht schon 3 Tage eher kommen oder bekomme ich die Periode etwa früher als geplant??

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: vor Periode erhöhte Temperatur

        Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X