#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel

    Hallo!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte gestern Abend meine Regel bekommen sollen (nehme die Pille), habe sie bis jetzt immer pünktlich bekommen. Bis jetzt ist sie ausgeblieben.Kann das sein das es damit zusammenhängt das ich das rauchen aufgehört habe? Soll ich warten oder zum Arzt?


  • RE: Regel


    Hallo,

    Du musst Dir keine Sorgen machen, dass kann schon mal passieren, dass die Regel später eintritt.
    Musst Dir keine Sorgen machen, wenn Du sie jeden Tag genommen hast und keinen Durchfall o.ä. hattest!

    ob es mit dem Rauchen zusammenhängt, kann ich Dir nicht sagen.

    Schnicki

    Kommentar


    • RE: Regel


      Ein/zwei Tage kann sich das schon mal verschieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X