#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätung der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätung der Periode

    hallo,
    ich hatte zuletzt geschützten GV am 1.11 nach 9 Tagen habe ich meine Periode bekommen (ich führe eine Kalender App), nun sind sie schon 4 Tage zu spät seitdem 1.11 hatte ich kein GV mehr, dazu war mein Eisprung ungefähr am 26.10 oder 27.10 da hatte ich auch kein GV, dazu ist er nicht in mir gekommen ( das egal ist da wir verhütet haben), ich bin 16, es ist eventuell normal das meine Periode nicht sofort kommt, da sie oft 3 Tage spät kommen. Ich hab auch in den letzten Wochen/Tagen sehr viel Stress gehabt, habe schlaf Probleme und nehme Schlaftabletten, kann es daran liegen? Habe auch alle Anzeichen Für meine Periode da ich es immer beobachte, Oberschenkel schmerzen, Unterleib gespannte Brüste. Ist von einer Schwangerschaft auszuschließen?


  • Re: Verspätung der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verspätung der Periode

      Vielen Dank!
      Dies beruhight mich, wobei mir nicht klar ist wieso sie dennoch so verspäten, kann es durch Stress sein? Ich habe schon total Paranoia obwohl mir bewusst ist das nichts schief gelaufen ist und ich auch meine Tage hatte letzten Monat nach dem sex, nur diese kommen diesen Monat etwas zu spät, also sollte ich keine Angst haben, da es logischer weiße keine Schwangerschaft ist?

      Kommentar


      • Re: Verspätung der Periode

        Hallo,

        der Stress kann sich durchaus auf den Hormonhaushalt auswirken .... In Bezug auf eine Ss brauchen Sie sich, aufgrund Ihrer Schilderung, echt keine Sorgen machen ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X