#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung in der pillenpause

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage und zwar nehme ich die Pille femikadin 30 seit ca. 8 Monaten.Im letzten Zyklus habe ich 3 1/2 Stunden nach der Einnahme erbrochen danach habe ich eine nach genommen meine ärztin meinte ich soll die Pille normal weiter nehmen und zusätzlich bis zur nächsten pause verhüten das habe ich getan und habe auch meine Blutung bekommen und dann weiter genommen jetzt habe ich aber eine Pille weniger gehabt und weniger genommen und habe seit freitag nur sehr schwach bist manchmal garnicht meine Blutung morgen ist die Pause aber schon zuende
    Über antworten würde ich mich freuen


  • Re: Schwache Blutung in der pillenpause

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung in der pillenpause

      Also bis zu pause zusätzlich verhütet danach nur noch mit Pille ist da trotzdem kein Grund zur Sorge?

      Kommentar


      • Re: Schwache Blutung in der pillenpause

        Also bis zu pause zusätzlich verhütet danach nur noch mit Pille ist da trotzdem kein Grund zur Sorge?
        Ja, da ist trotzdem kein Grund zur Sorge gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwache Blutung in der pillenpause

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X