#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Wert

    Hallo! Ich hatte am 09.12. Ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ab wann wäre ein bluttest (hcg)aussagekräftig/sicher!? Könnte ich ihn heute machen lassen? Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war :/ und einen unregelmäßigen Zyklus.
    über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


  • Re: Hcg Wert

    Hallo,

    der Test ist ab ca. 12 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hcg Wert

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also wenn er morgen negativ ist kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein!?
      weil ein schwangerschafts frühtest zeigt auch negativ an.
      LG

      Kommentar


      • Re: Hcg Wert

        Also mein hcg Wert war heute <0.2 mIU/ml.
        kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr am 08.11. Nicht mehr schwanger werden kann?!
        liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Hcg Wert

          In dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Hcg Wert

            Dankeschön, Herr Dr. Scheufele.
            Das ist 100% sicher? Kann der Wert nicht noch steigen, weil sie haben ja geschrieben ab ca. 12 Tagen ist es zuverlässig. Das waren ja 11 Tage? Oder kann ich mir da sicher sein?! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich die Gewissheit habe nicht schwanger zu sein. Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Hcg Wert

              Ich schliesse hier eine Schwangerschaft wirklich aus.

              Kommentar



              • Re: Hcg Wert

                Vielen Dank für die Antwort!
                was hätte der Wert denn an dem Tag ergeben müssen falls ich schwanger gewesen wäre?
                liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Hcg Wert

                  Er hätte über 10 liegen müssen.

                  Kommentar


                  • Re: Hcg Wert

                    Hallo ich meinte natürlich den 08.12.! Habe mich verschrieben! ☹
                    kann ich trotzdem davon ausgehen dass ich nicht schwanger Bin!?!
                    ich bitte um eine Antwort !

                    Kommentar



                    • Re: Hcg Wert

                      Hallo ich meinte natürlich den 08.12.! Habe mich verschrieben! ☹
                      kann ich trotzdem davon ausgehen dass ich nicht schwanger Bin!?!
                      ich bitte um eine Antwort !
                      JA, Sie können trotzdem davon ausgehen nicht schwanger zu sein!

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X