#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich bin im Moment sehr aufgelöst. Heute Nacht habe ich bei meinem Freund geschlafen, und wir hatten keinen Sex.

    jedoch hat er seinen penis an meinem oberschenkelgerieben, wärend ich breitbeinig dalag(er hatte aber eine Unterhose an) und ist gekommen. allerdings habe ich es auf mir gespürt - direkt auf dem Scheideneingang...

    ich habe mir nun heute mittag die pille dannach besorgt, trotzdem habe ich große Angst, da, wie ich gelesen habe, nach der Einnahme immernoch ein risiko von 0.9 % herrscht schwanger zu werden.

    Wie it meine Situation einzuschätzen
    ?


    ich bitte um ihren rat, Dankeschön bereits im vorraus...


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X