#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus wegen Pill- Möglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus wegen Pill- Möglich?!

    Hallo
    Ich hätte eine Frage an eine(n) Frauenarzt-ärztin!
    Nämlich habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren einen Tinnitus bekommen. Ich probierte sehr viele Dinge in Richtung Durchblutungsförderung aus aber nichts half. Nun wusste ich nicht, dass ein Tinnitus auch durch die Einnahme einer Anti-Baby-Pille verursacht werden kann. Als ich dies erfahren habe, verglich ich die Daten und mir wurde bewusst, dass der Tinnitus tatsächlich dann anfing, als ich auch begann die Pille zu nehmen. Nun zu meiner Frage: kann der Tinnitus verschwinden bzw. weniger werden wenn ich nun die Pille nach 1 1/2 Jahren wieder absetze? Oder würde das jetzt keinen Sinn mehr machen und meinen Körper nur wieder unter Stress setzen?
    mit freundlichen Grüßen
    maggi_


  • Re: Tinnitus wegen Pill- Möglich?!

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einem Absetzversuch der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X