#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf zu weit unten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf zu weit unten?

    Ich bin jetzt 38+6 woche der kopf liegt ziemlich weit unten und vor vier Tagen ist das erste mal schleim abgegangen bis heute kam immer ganz viel also heute auch noch aber heute war er Weiß!So und jetzt zu dem Kopf Problem!Wenn ich im Bett liege und mich umdrehe fängt das unten beim baby kopf immer zu knacken an und beim Husten drückt der kopf sich immer kurz weiter runter jetzt möchte ich natürlich wissen ob das dem baby schadet das war nämlich bei meinen anderen 2 schwangerschaften noch nie so!Das knacken von meinen? Knochen da unten hört sich gemeingefährlich an.Bitte bitte um eine gute antwort!Vielen Dank im Voraus! Nicole


  • RE: Kopf zu weit unten?


    Babyknochen hören Sie bestimmt nicht knacken. Und die eigenen? Das kann schon mal sein.
    Wirklich gefährlich ist es sicherlich nicht. Genau kann man das aber nur nach einer Untersuchung sagen.
    Dass das Köpfchen schon recht tief ist, macht in der jetzigen Phase der Schwangerschaft auch kein Problem mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X