#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pipamperon bei Kiwu /früh Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pipamperon bei Kiwu /früh Schwangerschaft

    Hallo
    ich werde grade psychiatrisch neu eingestellt,und muss unter andrem Pipamperon nehmen.
    meine Psychiaterin sagt es sei ok bei Kiwi und wenn man schwanger wird.
    bei Embryotox dieser medi Seite steht,man sollte es nicht nehmen. Meine ärtzin besteht draug und da ja dennoch bei mir kiwu besteht bin ich sehr verunsichert.
    Können sie mich beruhigen?


  • Re: Pipamperon bei Kiwu /früh Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit doch eher zur Umstellung auf ein anderes Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X