#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zurückbildung der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurückbildung der Gebärmutter

    Hallo erstmal!
    Ich hab eine Frage, und zwar: Ich habe im August meine Tochter zur Welt gebracht und nun habe ich das Problem, dass mein Frauenarzt mir gesagt hat, dass meine Gebärmutter sich nocht nicht vollkommen zurückgebildet hat! Was soll ich jetzt machen?

    Gruß Tanja


  • RE: Zurückbildung der Gebärmutter


    Eine spezielle Rückbildungsgymnastik. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse oder der nächsten Einrichtung (z.B. Krankenhaus, Stadthaus o.ä.), wo und wann ein Kurs stattfindet.

    Viel Glück!

    Anke

    Kommentar


    • RE: Zurückbildung der Gebärmutter


      Kaum zu glauben...
      Sicher ist die Gebärmutter jetzt mal etwas größer, aber nicht zurückgebildet...
      Das kann man allerdings so schlecht beurteilen.
      Hat er denn irgendwas als Behandlungsvariante vorgeschlagen?

      Rückbildungsgymnastik ist sicher nie schlecht. Aber eigentlich nach so einer langen Zeit...

      Kommentar

      Lädt...
      X