#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wenig Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wenig Blut

    Hallo,
    letzte Woche Mittwoch hatte ich eine verhütungspanne mit dem Kondom. Weniger als 24h später habe ich dann die Pidana (Pille dannach) eingenommen.
    nach 4 Tage fingen dann die ersten Schmerzen an wie Unterleibsschmerzen, brustspannen und Rückenschmerzen an und bis heute werden sie für Tag für Tag schlimmer.
    Am Freitag habe ich dann das erste mal Blut auf den klo Papier gesehen. Ich dachte es wäre die mens, bis auf den nächsten Tag kam dann nichts und gegen 14 Uhr kam dann wieder etwas aber ganze Zeit nur auf den klo Papier und nicht auf der. Binde. Es war dunkelrot und einmal sogar braun. Bis gestern Abend war es dann immer so dass es auf den Klopapier sichtbar war. Genau da wo es mir dem Blut angefangen hat, waren die unterleibs Schmerzen auch schlimmer wie bei einer mens.

    Es hat jetzt wieder aufgehört.

    was könnte es sein? Es ist auch ein wenig Schleim mit auf dem Blut dabei. und es ist auch schon etwas viel Blut. Sind das Einnistungsblutungen? Habe im Internet gelesen dass Einnistungsblutungen nur Tropfen sind und hell rosa.


    Danke im Voraus.


  • Re: Sehr wenig Blut

    Hallo,

    die Blutung ist Fogle der Anwendung der Pille danach und zeigt deren Erfolg an!
    Das hat mit einer Einnistungsblutung NICHTS zu tun!

    Die Beschwerden sind Nebenwirkungen der PiDaNa ..

    Ist also alles als völlig normal anzusehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X