#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Regelschmerzen

    Guten Tag.
    Der Abstand zu meinen Regeln werden immer kürzer(alle 14 Tage) und stärker.Heute kamm sie wieder zu Zeitig,doch leider habe ich diesmal so starke Schmerzen dazu.Ich habe schon mehrere Schmerztabl. genommen und eine Moorkissen auf mein Bauch gelegt,aber die Schmerzen gehen nicht weg.Was kann ich noch machen?Ich bin erst am 22.4.wieder bei meinen Frauenarzt(brauche nur 1x im Jahr hin da ich sterill. bin).
    Können sie mir ein Tip geben,da ich wirklich nichts mehr machen kann außer nur liegen?


  • Nachtrag:starke Regelschmerzen


    Die schmerzen sind jetzt nicht mehr so schlimm-dafür wieder starke Rückenschmerzen. und täglich starke Kopfschmerzen.(seit Januar)Aber die Blutung ist sehr stark,wenn ich aufs Klo gehe läuft es wie Wasser raus.Ich verstehe das nicht,denn ich habe seit ich denke(mit 12 Jahre bekommen) nur 2-3 Tage meine Regeln und dann nur ganz wenig und jetzt so schlimm?
    Es fing damals Ende Oktober an.Erst bin ich wegen starken Bauch-und Rückenschmerzen,Übelkeit ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm,war er nicht konnte wieder nach Hause.Leider sind die schmerzen immer noch da,dazu seit Januar starke Kpfschmerzen.Bin wegen Rücken in Orth.behandlung-wurde noch nicht die Ursache gefunden.Auch war schon dieses Jahr 2mal der Notdienst da weil ich mich nicht mehr bewegen konnte-Spritzen bekommen,leider nur wenig geholfen.Seit Oktober werden meine Abstände zu den Blutungen immer kürzer(früher 35-40 Tage-jetzt ca 14 Tage).Auch habe ich nur noch Brustschmerzen außen bei den Achseln.Bei mir wurde vor einen Jahr(war wegen Menegitis)im Krankenhaus festgestellt das ich zuviel Wachstumshormone(13,2 Nb 0-5) und Prolaktin 1011.Könnte das irgendwie damit zusammen hängen?Ich war das letzte mal 12.02 bei meinen Frauenarzt,da ich keine Pille nehme(noch nie),ich habe mich 1996 sterill.lassen,habe 2 Kinder (18 und 7 Jahre).
    Danke Gaby

    Kommentar


    • RE: Nachtrag:starke Regelschmerzen


      Die Ursachen sind recht vielfältig.
      Das kann man im Forum nicht klären.
      Und wenn es so stark blutet, bitte gleich zum FA und nicht bis April warten!

      Kommentar

      Lädt...
      X