#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach absetzen der Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach absetzen der Pille.

    Hallo , ich bräuchte mal nen Rat. Ich habe in August die Pille abgesetzt und meine Zyklen waren ziemlich regelmäßig also 1. 28 Tage Dann 2 und 3 30 Tage und 4. 29 Tage . Ich hatte am 4 Tag meiner letzten Periode (Blutung war noch da) geschützten GV (Kondom ) und ich bin mir nicht mehr so sicher dass ich sozusagen in unfruchtbaren Bereich war. Meine Frage wäre ob sich mein Zyklus plötzlich verkürzen könnte dass sich dann kurz nach Ende der Blutung ein Eisprung stattfinden kann( Anhang meiner letzen Zyklen). Ich hab deutende Hinweise dass das sein könnte (ziehen und bisschen brustempfindlichkeit)aber vllt ist nur Einbildung . Sollte ich mir Sorgen machen weil ich ja verhütet hab (nun ich vertraue Kondome nicht 100%). Danke im Voraus . Ich bin zwar eig gut informiert was das angeht aber ich möchte mal noch ne Meinung hören weil eben ein paar Freundinnen mir Angst gemacht haben .☺️LG


  • Re: Zyklus nach absetzen der Pille.

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus nach absetzen der Pille.

      Dankeschön .

      Kommentar

      Lädt...
      X