#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hi kurze Frage. Wenn man einen Einstufen-Schwangerschaftstest macht nach ca. 8 Wochen nach dem letzten GV (lange Krankheitsphase) und dieser negativ ist sollte man noch einen machen oder nicht? Steht überall bei negativen Test sollte man nach ner kurzen Zeitspanne einen neuen machen....?? Aber weiß nicht ob es bei 7/8 Wochen nach GV notwenig ist.
    Und noch eine Frage: Habe den Urin direkt in das Test Glas gemacht obwohl es bei Mittelstrahl sein soll ... Ist das schlimm??

    Danke im Vorraus.


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo, ja das weiß ich ja. Das war ja nicht die Frage...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Wenn man 8 Wochen nach dem in Frage kommenden GV einen Test gemacht hat und dieser negativ ausgefallen ist, braucht man auch KEINEN weiteren Test mehr machen!
        Auch das es nicht der Mittelstrahl war, spielt zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr!
        Nun denke ich, dass Ihre Fragen alle beantwortet wurden!

        Vieleicht sprechen Sie auch nochmal mit Ihrem FA und lassen sich über all Ihre Fragen (da gab es ja im Forum nun einige) aufklären. Er ist ja dafür in der Regel auch der erste Ansprechpartner ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hallo nochmal. Und vielen Dank für die Antwort. Die meisten Fragen habe ich mit ihm besprochen aber ich wollte hier nochmal nachfragen und sichergehen ... In der Regel frage ich ihn immer zuerst . Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X