#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach lange Periode Pille statt Ausschabung. Jetzt wieder (Zwischen)Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach lange Periode Pille statt Ausschabung. Jetzt wieder (Zwischen)Blutungen

    Hallo. Nach Zyklus ohne Ovulation (Ovu-Test gemacht) und 12 Tage lange Periode war meine Schleimhaut immer noch hoch aufgebaut (Ultraschall, keine anderen Problemen gefunden, keine SS). Ich bekam also für 1 Monat Anty-baby-Pille. Es hat geholfen, nach 3 Tagen war die Regelblutung weg. Nach der zehnte Pille bekam ich wieder eine kleine Blutung, gestern und heute (13. u. 14. Tag mit Pille) wieder (Zwischen)Blutung - mittel stark, dann nichts mehr . Ich weiß dass die Zwischenblutungen bei der Pilleeinnahme passieren, aber wann muss ich mir Sorgen machen? Hat die Blutung jetzt noch mit der aufgebaute Schleimhaut was zu tun oder sind das schon Reaktionen auf die Pille?? Kann die kommende Periode stärker sein als sonst, wenn die ganze Schleimhaut rauskommt?
    danke für die Antwort!
    Was noch wichtig ist - ich bin 37 und hab ein Kinderwunsch.
    Danke!


  • Re: Nach lange Periode Pille statt Ausschabung. Jetzt wieder (Zwischen)Blutungen

    Hallo,

    die Anwendung der Pille für 1 Monat halte ich für keine gute Lösung. Sie sollten die Einnahme aber jetzt zu Ende führen und dann den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach lange Periode Pille statt Ausschabung. Jetzt wieder (Zwischen)Blutungen

      Danke für die Antwort. Was würden Sie denn empfehlen? Muss ich mich wegen Zwischenblutungen keine Sorgen machen? Danke und schönen 3. Advent

      Kommentar


      • Re: Nach lange Periode Pille statt Ausschabung. Jetzt wieder (Zwischen)Blutungen

        Ich hätte eher zu einem Gestagenpräparat für 10 Tage geraten. Sie sollten die Anwendung jetzt wie gesagt zu Ende führen, danach wird dann nochmal eine Blutung eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X