#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Periode

    Guten Abend, ich nehme die Zoely Pille und zwar meistens 2 Blister, weil ich Probleme mit Regelschmerzen hatte. Ich mache immer eine Pause wenn ich merke dass ich bald Zwischenblutungen bekomme. Vor 1 1/2 Monaten hatte ich dicke Schleimhautstücke mit in der Periode und die Periode war auch stärker als normalerweise bei mir. Diesmal war meine Periode wieder normal. Die Blutung beginnt immer an dem Tag, an dem ich Abends wieder die erste Pille des neuen Blisters nehme. Nach 4 Tagen war meine Periode weg. Sonst dauert es immer 4-7 Tage. Heute Abend am 7.Tag ist sie wieder da, so als wäre es der erste Tag. Dunkeles Blut.
    Jetzt mache ich mir Sorgen und weiss nicht was ich machen soll. Könnte erst am Montag meinen Frauenarzt anrufen. Vor 3 Monaten war ich erst bei meinem Frauenarzt in Kontrolle. War alles in Ordnung.
    Ich bedanke mich für eine Antwort.
    Mandy


  • Re: Periode nach Periode

    Hallo,

    keine Sorge, gerade bei der Pilleneinnahme im Lzz kann es immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge .... Ggf. mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu regulieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X