#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Pille wirkt nicht, Periode bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Pille wirkt nicht, Periode bekommen

    Hallo,
    ich habe seit Mittwoch mittag Magen-Darm. Die Pille habe ich trotzdem immer morgens um 6 Uhr genommen.
    Ab Mittwoch mittags ging es dann los mit ständigem Übergeben. Auch Donnerstag und Heute habe ich die Pille immer morgens genommen.
    Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich meine Periode oder Zwischenblutungen bekommen habe.
    Meine Frage lautet, ob ich Die Pille weiternehmen soll oder eine verfrühte Pillenpause einlegen soll.
    Heute morgen habe ich die 10. Pille aus dem Blister (Velafee) genommen.
    Ich würde mich über eine schnelle Antowrt freuen!


  • Re: Magen-Darm Pille wirkt nicht, Periode bekommen

    Hallo,

    ich würde die Pille weiter nehmen aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X