#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoß in Brust - schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoß in Brust - schlimm?

    Hallo,
    ich habe mich gerade auf der Arbeit gebückt. Neben mir stand ein Schirmständer und ich habe mir dooferweise die Krücke von einem Schirm in die Brust gestoßen. Das tat direkt danach erstmal sehr sehr weh.
    Nun habe ich Angst, dass ich von innen etwas verletzt habe. Wie wahrscheinlich ist das? Was soll ich tun? Muss ich jetzt zum Frauenarzt?


  • Re: Stoß in Brust - schlimm?

    Hallo,

    eine Verletzung "innen", ist hier nicht sehr wahrscheinlich. Ggf. kann ein Hämatom auftreten .. ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten ... Sind die Schmerzen arg schlimm, dann zum Arzt gehen. Auch der HA reicht hier aus ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X